top of page
Schulterbehandlung

SCHMERZBEHANDLUNG

nach Liebscher & Bracht

Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
Nachdem ich die ersten Kunden mit der Schmerztherapie, den passenden Griffen und Übungen
behandelt habe war ich sehr verblüfft. Heute habe ich oft Gänsehaut, nachdem ich behandelt habe.
Es funktioniert so gut, die Menschen sind so dankbar und glücklich aus ihrem Schmerz geholt zu
werden. In den Faszien werden sehr viele Informationen gespeichert, durch die Faszien Arbeit in der
Bewegung und das Arbeiten mit Hilfsmitteln werden muskuläre und mentale Blockaden gelöst.
Manchmal sind mehrere Behandlungen nötig, oft müssen die Übungen dauerhaft durchgeführt
werden, aber die Mühe lohnt sich wirklich.

Die erste Behandlung dauert ca. 60 Minuten, für die folgenden
Behandlungen reichen manchmal 30 Minuten.
Die Schmerztherapie kann sehr gut mit Reiki oder Yoga oder einem
Coaching verbunden werden, alles fließt ineinander über und gehört
zusammen. Das ist die Einheit von Body & Mind.

bottom of page