top of page
38508700_2143317575883795_11332853436262

PERSONAL TRAINING

Exclusiv, individuell und effektiv

Personal Yoga und Pilates
Brauchst du die Freiheit, selbst zu bestimmen, wann und wo Du praktizieren möchtest?
In meinem Yoga-Raum, bei Dir zu Hause oder online? Zu welcher Tageszeit, in welchem
Zeitraum? Was brauchst Du genau an diesem Termin?
Hast du wenig Zeit und möchtest effizient und auf den Punkt das Beste für dich?
Yoga lehrt uns wieder in unseren Körper zu kommen. Es schult die Selbstwahrnehmung, lehrt uns zu
fordern aber nicht zu überfordern,
es hilft uns beweglich zu sein und zur Ruhe zu kommen. Wir können Yoga auch nutzen, um
Muskulatur aufzubauen, uns energiegeladen zu fühlen und Stress zu regulieren. Yoga kann Blockaden
lösen und helfen uns wieder glücklich zu fühlen.
Ich könnte noch seitenlang davon schwärmen, was Yoga alles kann, probiere es doch einfach aus…
Pilates ist eine effiziente Methode, um deine Muskulatur zu kräftigen und gleichzeitig beweglicher zu
werden. Vor allem Deine Körpermitte wird gekräftigt, Deine Wirbelsäule aufgerichtet.
Die Pilates-Prinzipien kannst du überall anwenden, auch im Alltag. Du lernst aufmerksam zu sein,
Dich zu zentrieren, tief zu atmen und Kontrolle über Deine Muskulatur zu erlangen.
Yoga steht für Körper, Seele und Geist, Pilates für den körperlichen Aspekt.
Yoga kann sehr gut mit Pilates, Schmerztherapie, Reiki einem Coaching
verbunden werden. Alles fließt ineinander über und gehört zusammen.
Das ist die Einheit von Body & Mind.
Die Kombination daraus ist unschlagbar ��

bottom of page