top of page
38508700_2143317575883795_11332853436262

Coaching

Exclusiv, individuell und effektiv

Coaching
Die Coaching Ausbildung bei Maxim Mankevich hat mir bestätigt, dass Körper und Geist untrennbar
miteinander verbunden sind.
Alles, was in uns schlummert, wird sich früher oder später im Außen manifestieren. Unser Körper
muss irgendwann reagieren, unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen wirken.
Deshalb ist es für mich naheliegend, nicht nur den Körper zu behandeln. Ich habe in meiner 20-
jährigen Praxis als Yogalehrerin beobachtet, dass die bewusste Entscheidung und die Bereitschaft für
eine Veränderung durch Körperarbeit angestoßen wird.
Es viele Tools und Wege zu coachen, meine Intuition gibt mir den Weg vor, mich mit dir zu verbinden.
Coaching kann sehr gut mit Yoga, Schmerztherapie und Reiki verbunden
werden. Alles fließt ineinander über und gehört zusammen. Das ist die
Einheit von Body & Mind

38508700_2143317575883795_11332853436262

Schmerzbehandlunf

Exclusiv, individuell und effektiv

Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
Nachdem ich die ersten Kunden mit der Schmerztherapie, den passenden Griffen und Übungen
behandelt habe war ich sehr verblüfft. Heute habe ich oft Gänsehaut, nachdem ich behandelt habe.
Es funktioniert so gut, die Menschen sind so dankbar und glücklich aus ihrem Schmerz geholt zu
werden. In den Faszien werden sehr viele Informationen gespeichert, durch die Faszien Arbeit in der
Bewegung und das Arbeiten mit Hilfsmitteln werden muskuläre und mentale Blockaden gelöst.
Manchmal sind mehrere Behandlungen nötig, oft müssen die Übungen dauerhaft durchgeführt
werden, aber die Mühe lohnt sich wirklich.

Die erste Behandlung dauert ca. 60 Minuten, für die folgenden
Behandlungen reichen manchmal 30 Minuten.
Die Schmerztherapie kann sehr gut mit Reiki oder Yoga oder einem
Coaching verbunden werden, alles fließt ineinander über und gehört
zusammen. Das ist die Einheit von Body & Mind

38508700_2143317575883795_11332853436262

PERSONAL TRAINING

Exclusiv, individuell und effektiv

Personal Yoga und Pilates
Brauchst du die Freiheit, selbst zu bestimmen, wann und wo Du praktizieren möchtest?
In meinem Yoga-Raum, bei Dir zu Hause oder online? Zu welcher Tageszeit, in welchem
Zeitraum? Was brauchst Du genau an diesem Termin?
Hast du wenig Zeit und möchtest effizient und auf den Punkt das Beste für dich?
Yoga lehrt uns wieder in unseren Körper zu kommen. Es schult die Selbstwahrnehmung, lehrt uns zu
fordern aber nicht zu überfordern,
es hilft uns beweglich zu sein und zur Ruhe zu kommen. Wir können Yoga auch nutzen, um
Muskulatur aufzubauen, uns energiegeladen zu fühlen und Stress zu regulieren. Yoga kann Blockaden
lösen und helfen uns wieder glücklich zu fühlen.
Ich könnte noch seitenlang davon schwärmen, was Yoga alles kann, probiere es doch einfach aus…
Pilates ist eine effiziente Methode, um deine Muskulatur zu kräftigen und gleichzeitig beweglicher zu
werden. Vor allem Deine Körpermitte wird gekräftigt, Deine Wirbelsäule aufgerichtet.
Die Pilates-Prinzipien kannst du überall anwenden, auch im Alltag. Du lernst aufmerksam zu sein,
Dich zu zentrieren, tief zu atmen und Kontrolle über Deine Muskulatur zu erlangen.
Yoga steht für Körper, Seele und Geist, Pilates für den körperlichen Aspekt.
Yoga kann sehr gut mit Pilates, Schmerztherapie, Reiki einem Coaching
verbunden werden. Alles fließt ineinander über und gehört zusammen.
Das ist die Einheit von Body & Mind
Die Kombination daraus ist unschlagbar 

bottom of page