top of page

Live Yoga Webinar:
Fühle Dich gesund, schmerzfrei und beweglich  und finde zu deiner 15 Minuten Routine

Dieses Training beginnst Du, um Dich daran zu erinnern, dass DEINE Gesundheit nur von einer Sache abhängt: DEINER Entscheidung. Wie Du diese triffst, dass sage ich im Video ...

 

Endlich richtig trainieren, ohne Gruppenzwang und ohne ein Fitnessstudio besuchen zu müssen.

Fit werden und gesund bleiben, mit einem 1 zu 1 Personaltraining - speziell Entwickelt für Männer ab 35.

system-regular-161-trending-flat.gif

Termin vereinbaren

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell belegt.

Deine Vorteile durch effektives Yoga-Personaltraining

Entdecke die Wissenschaft hinter dem Erfolg: Praktisches Yoga-Personaltraining für Männer.

Schmerzen loswerden.png

Schmerzen loswerden

Schluss mit Rücken- und Nackenschmerzen! Entdecke maßgeschneidertes Yoga für erfolgreiche Männer ab 35. Stärke Deinen Kern, erhöhe die Beweglichkeit und finde Entspannung – ohne Studiozwang. 

Stretching.png

Verletzungen vorbeugen

Bürojobs erfordern Ausgleich. Individuelles Yoga-Programm für Männer: Verletzungen vorbeugen, langfristig fit und leistungsfähig bleiben. Investiere in Deine Gesundheit und berufliche Performance.

Gesundheit.png

Fit & Gesund werden

Stärke Deinen Körper, finde Balance und bleibe fit im Alltag. Sicht- und spürbare Ergebnisse für ein gesundes und energiegeladenes Leben. Investiere in Dein Wohlbefinden. Entdecke, wie Yoga Deinen Alltag verwandeln kann.

system-regular-161-trending-flat.gif

Termin vereinbaren

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell belegt.

Kann Yoga überhaupt richtiges Fitnesstraining ersetzen? 

Die Antwort findest Du in unserem Video zum Martina Sturm Personaltraining.

Wie sieht der Weg zur Zusammenarbeit aus?

01

Du vereinbarst zu Deinem Wunschtermin ein erstes kostenloses Beratungsgespräch.

02

Wir schauen uns Deine Situation genau an und besprechen, wie viel Zeit Du investieren willst und was Deine konkreten Ziele sind.

03

Wir erstellen Deinen Trainingsplan und beginnen, zum nächst möglichen Termin mit Deinem Personaltraining.

system-regular-161-trending-flat.gif

Termin vereinbaren

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell belegt.

Mit wem arbeitet Martina Sturm zusammen?

Lies dir bitte die folgenden Punkte aufmerksam durch. Jeder meiner erfolgreichen Klienten teilten sich diese Gemeinsamkeiten:

system-solid-161-trending-flat.gif

Der Großteil meiner Kunden ist selbstständig, Unternehmer oder leitender Angestellter. Ich verstehe deshalb ganz genau, wie wichtig es ist, mit wenig Zeitaufwand und unkomplizierten Übungen ein persönliches Workout für Dich zu erstellen.

system-solid-161-trending-flat.gif

​Du musst bereit sein, dich in den kommenden Wochen mithilfe von persönlichen online Trainings-Sitzungen von mir trainieren zu lassen.

system-solid-161-trending-flat.gif

Du solltest selbstverständlich bereit sein, eine gewisse Zeit und Intensität im Training zu investieren, um langfristig auch sehr gute Ergebnisse erzielen zu können. 

system-solid-161-trending-flat.gif

Du solltest in der Lage sein, einem erwiesenen System folgen zu können. Viele Anfänger versuchen das Rad neu zu erfinden und stehen sich dabei selbst im Weg. Ich zeige Dir, welches Training für Dich funktioniert.

system-solid-161-trending-flat.gif

Du solltest bereit sein, mich bei Fragen jederzeit anzusprechen.

Warum mit Martina Sturm trainieren?

Martina Sturm ist seit über 30 Jahren erfahrene Yoga-Expertin. Sie hilft Spitzensportlern bei Eintracht Frankfurt, sowie Unternehmern, Selbständigen und leitenden Angestellten zu einem fitten und schmerzfreien Alltag. Im laufe der Jahre hat sie sich zu einer der führenden Anbieterinnen von hochqualitativen Personalcoachings für Männer im Bereich Yoga etabliert.

 

Egal, ob in ihren Trainingsvideos, in Online-Gruppentrainings oder im Personal training 1 zu 1. Martina hilft ihren Kunden dabei, ihren Bewegungsradius zu erhöhen und spürbar Leistungsfähiger zu werden. Ergebnisse die du siehst. Und genau dadurch ist Martina Sturm zur Top-Adresse für Personal-Training im Bereich Yoga und Schmerzprävention für Leistungsträger im deutschsprachigen Raum geworden.

 

Martina Sturm lebt im Großraum Frankfurt. Ist leidenschaftliche Mountainbike-Fahrerin und zertifiziert nach Liebscher und Bracht.

Trainingspläne gibt es wie Sand am Meer. Warum also ein Personaltraining buchen? 

Das beste Training ist das, was Du auch tatsächlich durchziehst.
Lass uns endlich ein Training für Dich finden, welches sich in Deinen Alltag integrieren lässt!

 

istock-pc.jpg
Seashore

Trainiere mit Martina Sturm und
fühle Dich gesund, schmerzfrei und beweglich.

Profitiere von der jahrelangen Erfahrung von Martina Sturm Personaltraining.

system-regular-161-trending-flat.gif

Termin vereinbaren

Achtung: Freie Plätze im Kalender sind schnell belegt.

- Dein Beratungsgespräch -

Nimm Dir bitte noch einen kurzen Moment Zeit und lies den folgenden Text.

Dieser Termin ist dazu da, damit ich Dich besser kennenlernen und herauszufinden kann, wie wir gemeinsam Deine Gesundheitsziele erreichen können.

Während unseres Gesprächs möchte ich verstehen, ob Du spezielle Schmerzen empfindest, insbesondere im Rücken oder Nacken. Dein täglicher Alltag spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ob Du viel Zeit am Computer verbringst oder lange Strecken im Auto zurücklegst – diese Informationen helfen mir, mögliche Fehlhaltungen und Belastungen in Deinem Alltag zu identifizieren, damit wir mit unserem Training gezielt da ansetzen können.

Ein maßgeschneiderter Trainingsplan muss zu Deinem individuellen Lebensstil passen. Genau deshalb ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen und über Deine Bedürfnisse sprechen. Ich freue mich darauf, für Dich einen Trainingsplan zu entwickeln, der nicht nur effektiv ist, sondern auch zu Deinem Alltag passt.

Ich freue mich auf das Training mit Dir!

Copyright © 2024 by Martina Sturm

bottom of page