top of page
Den Tag draußen verbringen

Coaching

Coaching
Die Coaching Ausbildung bei Maxim Mankevich hat mir bestätigt, dass Körper und Geist untrennbar
miteinander verbunden sind.
Alles, was in uns schlummert, wird sich früher oder später im Außen manifestieren. Unser Körper
muss irgendwann reagieren, unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen wirken.
Deshalb ist es für mich naheliegend, nicht nur den Körper zu behandeln. Ich habe in meiner 20-
jährigen Praxis als Yogalehrerin beobachtet, dass die bewusste Entscheidung und die Bereitschaft für
eine Veränderung durch Körperarbeit angestoßen wird.
Es viele Tools und Wege zu coachen, meine Intuition gibt mir den Weg vor, mich mit dir zu verbinden.
Coaching kann sehr gut mit Yoga, Schmerztherapie und Reiki verbunden
werden. Alles fließt ineinander über und gehört zusammen. Das ist die
Einheit von Body & Mind.

bottom of page