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Füge optional einen Untertitel ein, der deine Zielgruppe

Dein Kurs

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Deine Produkt­-Transformation in einem prägnanten Satz

Füge optional einen Untertitel ein, der deine Zielgruppe, das Produktformat, die Transformation und die Programmdauer genauer beschreibt.

Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am TT.MM.JJJJ!

Meine Know-How ist bekannt aus:

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Würdest du aktuell am liebsten auch das Handtuch werfen?

Problem erläutern: „Stagnierende Zahlen, keine Kunden, nörgelige Kinder … „

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​Dabei geht es so viel leichter – wenn du einen echten Profi an deiner Seite hast!

Und genau den bekommst du heute. Mit [Produktname].

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

20XX - das Jahr, in dem du endlich [großes emotionales Ziel deiner Zielgruppe]

Wunsch / Ziel #1

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #2

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Wunsch / Ziel #3

Beschreibe hier den größten emotionalen & rationalen Wunsch deiner Zielgruppe anhand konkreter Situationen.

Alles, was du für [Ziel] brauchst:

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Beschreibe hier die 3 größten Gründe, warum sich deine Zielgruppe für dein Produkt entscheidet. Streiche den Mehrwert der KundInnen hervor. (Betreuung, Vorlagen, Feedback,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…

Tastatur

[Produktname]: Der sicherste Shortcut zu [Ziel einfügen]​

​Erkläre hier den USP deines Produkts. Warum ist dein Produkt der Porsche unter allen Onlinekursen?

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PLATZHALTER

​Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

​Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

​Beschreibe hier die wichtigsten Kaufargumente für deine KundInnen (Inhalte, Boni,…)

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,… 

Mit [Produktname] ist endlich Schluss mit

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

[Typisches Alltagsproblem 1]:  Beschreibe hier typische Alltagssituationen & Frustrationsmomente, die deine KundIn aktuell noch erlebt.

Diese Meilensteine wirst du nach X Monaten mit [Produktname] erreicht haben

Meilenstein #1 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #2 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #3 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #4 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #5 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Meilenstein #6 [Ziel nennen]

Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.

Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,… 

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

PROBLEM

Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.

LÖSUNG

Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.

ERGEBNIS

Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.

„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“

Anna Mustermann, Beruf

SMS am Arbeitsplatz schreiben

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein

Hi, ich bin Martina!

Ich bin Personaltrainerin und Coach für Frauen ab 40.
Und das ist deine Chance, um endlich wieder Energie zu spüren, besser zu schlafen und dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen – ganz ohne Diätstress.

Seit über 35 Jahren helfe ich Frauen mit smarter Bewegung, hormonfreundlicher Ernährung und alltagstauglichen Strategien.
Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn plötzlich nichts mehr funktioniert – obwohl du alles gibst.

Aber genau das muss nicht so bleiben.
Meine Kundinnen sagen oft: „Endlich verstehe ich, was mein Körper wirklich braucht.“

Dieses PDF ist genau das, was ich mir früher selbst gewünscht hätte – kompakt, klar und alltagstauglich. Kein Hokuspokus, kein BlaBla sondern echte Aha-Momente, die dich weiterbringen.

Ich freue mich auf dich!

Martina Sturm-Personaltrainerin
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